Samstag, 25. Februar 2012

Ausbeute...

Sie gehen dahin, die Ferientage...

Schön ist, dass wir wieder daheim sind und ein Stückhein "Heimat" nehmen wir uns immer wieder gern mit.

Diesmal in Form von feiner Marmelade.
Sollte Euch der Zufall mal in die wunderschöne Dreiflüssestadt Passau verschlagen, auch bekannt als das bayrische Venedig, dann müsst ihr unbedingt beim Marmeladenhaus vorbeischauen.

Dort kann man die genialsten Kreationen testen und wird klasse beraten.
Ich könnte denen jedesmal fast den Laden leerkaufen, aber ich weiss ja immer:

...ich komme wieder !

 
 

Kommentare:

  1. mmm... hach die sind einfach superlecker! :-)

    AntwortenLöschen
  2. DANKE für die netten Worte, sagt das Marmeladen-Haus! :-) Liebe Grüße, Gerhard Klose (der Inhaber) --> www.facebook.de/marmeladen-haus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...