Mittwoch, 15. Februar 2012

Etappensiege...

Puh....

ich bin dran an meiner Tragetuch-Patchworkdecke, aber das Heften und ich....

Nein, wir werden keine Freunde. *kopfschüttel*
Ich weiss nun aber, dass sich die Arbeit lohnt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Hier seht ihr alles geheftet:



Mein grösstes Problem bestand darin, wie ich Absteppen sollte.
Durch die vielen bunten Stücke auf der Vorderseite wollte ich auf keinen Fall zuviel Unruhe zusätzlich.

Also habe ich ein wenig getrickst:
Unsichtbares Garn in die Nähmaschine gelegt, einen kleinen Zierstich in Form eines Kreuzchens gewählt und los gehts!

Es ging super schnell und ist genau das Ergebnis, was ich mir vorgestellt habe.
(gut, richtige Quiltprofis schlagen sicher die Hände über dem Kopf zusammen *lach*)

 Die Kreuzchen von Nahem.




2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...