Montag, 6. Februar 2012

Mein neues Projekt

Eine Kuscheldecke mit vielen Erinnerungen!!

Diese Decke besteht aus Tragetuchstücken, sogar fast nur aus Sondermodellen.
Schon über ein Jahr lang sammel ich diese kleinen Kostbarkeiten und freue mich über jedes Stück.

Teils halfen mir liebe Freundinnen beim Ergattern oder gaben freiwillig ein Stückchen ab, wenn sie ein tolles Tuch kürzten.
Sogar einige Kundinnen, deren Tragehilfen ich nähen durfte, haben ihr okay gegeben, dass ich ein Schnipselchen für mich privat nutzen durfte.

So erinnern auch Einzelteile an tolle Tragehilfenmodelle.

Der Anfang ist gemacht!
Nun überlege ich mir eine schöne Rückseite und was ich für einen Stoff für das Binding benutzen werde

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaa, die ist einfach sooooo schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist voll schön!
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und gucke mich mal um.

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja ein traum!!!!! die anordnung so ist total stimmig. wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...