Freitag, 17. Februar 2012

Zeit zum Kuscheln...

Hui..ich bin sehr stolz auf mich.
Ja sie ist nun endlich fertig!

Lachen musste ich trotzdem ein wenig über mich selbst.
Erst mach ich es mir beim Absteppen extra leicht und dann habe ich mich schlussendlich doch entschlossen habe, dass Binding per Hand zu schliessen.
(die Profiquilterinnen würden mir die Schulter klopfen)


Kommentare:

  1. Die ist wunder, wunder, wunder schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. hammer- sie ist wunder wunderschön. das mit dem farbverlauf gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. Bravo, Bravo, Bravo - unglaublich, Wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich dir meine Adresse schicken? *breitgrins* :D

    Die ist suuuuuuuuuuperschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper schön, und die Farbverteilung find ich klasse so.

    AntwortenLöschen
  6. wow, die hab ich jetzt erst entdeckt und finde sie echt wuuuuuuuuuuunderschön! insbesondere wegen der verläufe der einzelnen farben zu einem regenbogen. hach, vielleicht sollte ich auch mal?! genug reste wären ja da ;)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja wunderwunderschön! Sowas hätte ich auch gerne ... und die Geduld dazu auch gleich, bitte. *g* Eine traumschöne Decke!
    Vielen Dank fürs Verlinken!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...