Mittwoch, 28. März 2012

Beim Wickeln war ich schon immer schnell...

Ich musste gestern selbst schmunzeln. Diese Projekt ging einfach von der Hand.

Meine Wickeltischauflage hat schon einige Schwachstellen gehabt und einen Durchgang muss sie ja nochmal mitmachen.

So hab ich den Bezug heute mal rasch (hey und das war wirklich "rasch") erneuert.

Manche Dinge gehen einfach von der Hand. Auf dem sonnigen Balkon zugeschnitten, immer wieder eine schnelle Naht an der Maschine.
Dann wieder in die Sonne.
Ich musste noch ein wenig stückeln, da ich von dem Echino Stoff nur noch Reste hatte.

Aber das Ding war auf eine Stunde in einem neuem Kleid!




Kommentare:

  1. Wow, sieht klasse aus! Ich habe mich bei meiner nicht rangetraut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig toll geworden. Ich habe selbst erst vor ein paar Wochen mir die Hacken abgelaufen, auf der Suche, nach einer neuen Wickelauflage, die mir gefällt. Aber auf die Idee gekommen, miene alte einfach wieder aufzumöbeln, bin ihc nicht. (Allerdings haben meine NäMa und Wachstuch auch ein gespaltenes Verhältnis ... )

    Ganz liebe Grüße,
    Florentine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...