Sonntag, 11. März 2012

Biegepüpchen Teil 1

Bald wird das Plüschauge 3 Jahre alt.
Zum Geburtstag soll es ein wunderschönes Puppenhaus geben.

Allerdings fehlt da etwas ganz Wichtiges!

Die Bewohner.

Ich bin auf ein tolles Buch gestossen und damit war klar: Die mach ich selbst!


Das ist die Basis:



Hier ist mein erstes Biegepüppchen. Ich mag zwar den Waldorfstil auch gern, aber unsere Puppen möchte ich ein wenig moderner anziehen.





1 Kommentar:

  1. das wird ja so was von toll!!!!!!!! ich bin so gespannt auf das Puppenhaus und all seine Bewohner :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...