Dienstag, 27. März 2012

Hier der Beweis...

....eine Joana lässt sich ganz sicher bis in die vorletzte Schwangerschaftswoche tragen.

*Küsschen an Sarah fürs modeln*

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich bin neu im Bloogerland und auch im "Nähland" und bin beim Surfen, wer denn in der lieben weiten Welt noch alles so kreativ ist auf deinen Blog gestoßen. Wuuunderschön :-)Vor allem die Joana gefällt mir sehr. Ich merke schon: Da muss in meinem kleinen Kämmerlein mehr Stoff her, damit ich hoffentlich auch mal so etwas Bezauberndes erschaffe :-)
    Ich lasse Dir liebe Grüße da,
    vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Also: liebe Grüße :-)
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...