Dienstag, 6. März 2012

Mami - Stolz

Mein Plüschauge (fast 3) malt noch nicht wirklich Bilder und viele Kinder können schon sehr viel exakter ausmalen.

Jedoch in den Ferien überraschte sie mich plötzlich mit einem tollen Bild:

"Süsse, was malst du?
"Mhhhh....einen Frosch!"

Und ja, für mich ist das der schönste Frosch überhaupt *hormonenichtmehrunterkontrollebekomm* ;)


Ist klar, dass der jetzt gerahmt ist oder ?!


Kommentare:

  1. Der ist sehrsehr cool, der Frosch! Ich war also auch extremst stolz, als mein Grosser angefangen hat, gegenständlich zu zeichnen. (Als erstes, wie könntes es anders sein: ein Auto).

    AntwortenLöschen
  2. Also da wäre ich auch so was von stolz!!!! Bravo kleines Plüschauge!

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Frosch...

    Würde sich doch super machen als Stickmotiv.

    AntwortenLöschen
  4. toller frosch!!! den würde ich glaub grad zum stofftier umnâhen. und fie tausendfüsse mittels webbänder oder organzaband oder garn machen. echt kuhl.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...