Samstag, 3. März 2012

Probenähen

Maike hat ein neues Ebook geschrieben und ich durfte die Happy Mama Bag probenähen.
Es hat sehr viel Spass gemacht. Ich teste immer gerne Ebooks!!

Gerade so eine grosse Tasche hat uns noch für den kommenden Wahnsinn im Sommer gefehlt.

Sie hat eine integrierte Feuchttüchertasche, die ich richtig klasse find. Ein grosses Fach für Wasserunfälle bzw Wechselkleidung aus Regenkleidungsstoff ist auch dabei.


Kommentare:

  1. ganz, ganz toll ist die geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die tasche soooooooo schön und hab natürlich auch das ebook von maike :) verrätst du mir, wo du den wunderschönen wachstuchstoff gekauft hast??? habe keine blogseite... aber kannst mir gern über fb schreiben unter: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000152684165

    lg
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    ich hoffe, ich kann Dir auch hier antworten. Der Stoff ist ein Echino Wachstuch und ich haba ihn von

    http://www.frautulpe.de/

    Schön, dass Euch die Tasche gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für die schnelle Antwort!!!!!! :)kannst du auch was zur Stoffmenge sagen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte damals 1,5m bestellt. Jetzt konnte ich gut aus den Motiven wählen. Es ist noch einiges übrig somit denke ich, kommst du gut mit 1m aus wenn du zusätzlich mit anderem Stoff kombinierst.

    AntwortenLöschen
  6. es geht mir ja nur um den wachstuchstoff...ich glaub den gibt es in deiner variante nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...