Dienstag, 3. April 2012

Besonderes Knuscheltuch

Bei allem, was ich mache, ist es mir wichtig, sehr viel Liebe und Sorgfalt in das Nähgut einfliessen zu lassen.
Das klingt vielleicht ein wenig hochtrabend und poetisch, aber ich merke oft, dass genau DAS bei Geschenken immer besonders ankommt.
So braucht es nicht 5 davon, sondern eben nur EIN besonderes.

So auch bei einem relativ unspektakulären Labeltuch.
Eine liebe befreundete Mama hat selbst sehr besonders aufwendig genähte Kuscheltücher und ich durfte bei ihr schamlos kopieren. Danke Xenia!!

Ich nenne sie "Knuscheltücher", weil wir auch mit unserem Plüschauge knuscheln und nicht nur kuscheln.
Das ist wie ein i-Tüpfelchen mehr ....

Die eine Seite ist aus Tragetuchstücken, die andere aus schöner Webware. Einige Sachen kann man an- und absnappen, z.B. ein mit Knisterfolie, Glöckchen, Schüren und Watte befüllter Baumwollschlauch.

- Beim Klick aufs Bild wirds grösser -

Somit wieder ein kleiner Nestbau-Teil geschafft.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Und besonders hübsche TT-Stücke hast Du vernäht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, so schön! Du hast recht, dass ein schönes Teil mehr Wert hat, als 100 schnell schnell geschnurpfte...
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...