Samstag, 7. April 2012

Biegepüppchen - Teil 3

Pünktlich zu Ostern fertig: das Töchterlein!

Ein freches Mädchen mit lustigen Zöpfchen und cooler Latzhose.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Baby bis nächste Woche, denn da hat das Plüschauge Geburtstag und die Familie muss komplett sein!



Den Grössenvergleich sieht man gut an der Eierschachtel daneben....ja, so ein Kleinkind ist wirklich nochmal eine andere Liga *lach*

1 Kommentar:

  1. Das freche Mädchen ist absolut genial geworden und Details sind echt Bewundernswert! Bin schon sehr gespannt auf den rest der Familie und ich denke es braucht dann schon noch Freunde, Verwandte und Bekannte. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...