Sonntag, 15. April 2012

Geburtstag und Einzug

Mächtig was los war an diesem Wochenende...

Der 3. Geburtstag brachte ein neues Puppenhaus mit Bewohnern und tolle Leckereien.



Kommentare:

  1. Deiner Maus herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Und das Puppenhaus ist einfach toll! Davon hätte ich so gern noch mehr Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Geburtstagsgeschenk.
    Deine Biege-Puppen-Familie ist ja herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mina,

    das Puppenhaus ist das Chalet Puppenhaus von Plantoys.
    Das gefiel uns auch am allerbesten. Es ist wunderbar offen, somit von allen Seiten bespielbar und durch die zwei Häueser, verwandelt sich eines mal in den Kindergarten oder das Spital.
    Es ist also toll variierbar.


    Danke für die Geburtstags-Glückwünsche!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...