Samstag, 21. April 2012

Kleine Erdbeere

Eine Mini-Kombi für den Bauchkrümel mit Applikation und Freihandstickerei.

Ganz was Frisches für kleine Früchtchen.





Kommentare:

  1. Wow, die Appli, Freihandsticki ist echt klasse

    AntwortenLöschen
  2. Huhu - ich freue mich, dass wir uns in der Bloggerwelt gefunden haben!
    Tolle Sachen machst du!!
    Ich liebe ja auch das Zeichnen mit der Nähmaschine - ist irgendwie viel schöner und individueller als mit der Stickie :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal soooo wunderschön von Dir Melli!
    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. I love Freihandstickereien! Jawohl! Ich bin immer mehr der Überzeugung, dass ich KEINE Stickmaschine brauche... aber ein Stickrahmen wird meine nächste Anschaffung sein!
    Wieder einmal mega schön ausgearbeitet!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,

    vielen Dank für Deinen netten Eintrag auf meinem Blog. Du hast ja auch eine ganz bezaubernde Seite, hier und da werde ich jetzt sicher auch öfter vorbeischauen! :) Die Erdbeeren sind wunderschön. Ich bin echt total platt, was man Freihand alles machen kann!!!

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Einmal mehr bin ich einfach sprachlos! *staun* Du bist einfach eine Künstlerin und mir gefallen deine Kombis mega!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist superschön geworden!!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. oh man, das ist echt soooooo toll geworden, ich denke, ich muss da echt noch ein bisschen ueben... :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...