Dienstag, 24. April 2012

Kommentieren: Ich würde ja so gern.......

...mehr schreiben in den anderen Blogs.

Aber ich bekomme so oft eine Not Found Meldung, wenn ich versuche mich nicht als sogenannter Robot herauszustellen.
Manchmal probiere ich es bis zu 5mal, aber ich habe nicht ewig Zeit und Lust.

Ich behaupte mal, gute Augen zu haben und die Buchstabensalate richtig einzugeben, aber es funktioniert so selten, das ich meist sofort wegklicke, erscheint diese Zeile:



Ich habe das in meinen eigenen Einstellungen auch sehr schnell abgestellt.
So gehts im Dashboard:



Wenn ich nun bei den Kommentareinstellungen wähle, diese erst nach Moderation freizugeben, bekomme ich auch keinen ungewünschten Spam auf die Seite.
(Kommentarmoderation = immer)


Ich würde mich freuen, wenn sich das noch mehr von Euch trauen!!

Ich mag doch s gern senfen !!!

Kommentare:

  1. Danke Danke Danke!!!!!
    Entlich konnte ich dieses lästige Ding aus meinem Blog nehmen! Ich DANKE DIR.

    Mich persönlich nervt es eben auch :-) konnte es aber nicht abschlaten....

    Liebe Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so geht es mit´r auch - mal klappt das gut mit den komischen Wörtern, und mal klappt es garnicht, dann lass ich es frustriert.
    Ich hab bei mir auch "Kommentare erst freischalten, bevor sie erscheinen" eingestellt und dafür den Captcha ausgestellt. Erfüllt ja den selben Zweck.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das so einfach wäre... :) Bei Blogger gibts offenbar einen bug, der schon länger nicht behoben wird. Auch wenn man einstellt, dass keine Sicherheitsabfrage gemacht werden soll (und auch das "Nein" in den Einstellungen sichtbar ist), gibt es sie trotzdem :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Du hast recht.
      Das ist keine Garantie dafür, dass ich diese Fehlermeldung nicht bekomme.
      Allerdings eben viel viel weniger und über Safari klappt es fast problemlos.
      Ich kann komischerweise nie über Firefox kommentieren.

      Ich hoffe, Blogger kann das Problem bald lösen.

      Danke an die anderen, so wird doch die Bloggerwelt viel weniger einsilbig ;)

      Grüssli Melli

      Löschen
  4. Ich habs nun auch umgestellt - hoffe das klappt nun! Danke dir für den Hinweis!!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe es auch schon vor einiger Zeit umgestellt. Ich finds super nervig.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...