Montag, 28. Mai 2012

Anpfiff!!!

Bald gehts los und die EM startet.
Klar kann man viele tolle Kindertrikots kaufen....aber selfmade ist doch schöner!!

Also habe ich alte Shirts zusammengesucht (woher bekommt man gelb???....gut gibt es gelbe Bündchen *puh!) und habe gestückelt und geschnipselt und wieder zusammengesetzt.

Herausgekommen ist ein superleichtes Sommerkleid, ähnlich dem aktuellen EM Trikot.


Natürlich mit ein paar Details, die einfach sein mussten *grins*





Das Plüschauge findets supercool und hat schon mit neuem Ball gemodelt.
(*seufz*.....wir kommen in die Rosaphase*)







Kommentare:

  1. HER DAMIT!
    Supertoll ist's geworden!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooow! einfach super toll!!! ist das SM auch selfmade?

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid und rosa ist doch auch schön oder?

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooooooooooooooooooooooooow!
    sehr genial!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist einfach nur toll... ein Traum.

    Komme nun öfter bei dir vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  6. Einfach hammermässig, was du da immer zauberst...einfach genial!

    AntwortenLöschen
  7. Geil! Das ist total klasse! Ich find das abschrägte und "zipfelige" Oberteil gibt dem ganzen so richtig Pfiff. super. LG

    Mera

    AntwortenLöschen
  8. Hallochen,
    ich bin durch Zufall auf deinen wunderschönen Blog gestoßen.
    Hab mich schnell als Leser bei dir eingetragen, vielleicht liest man sich ja öfters mal!

    ganz liebe Grüße
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool! Und so multikulturell!!! :)

    Ich hab gerade erst Bündchen bestellt. Zitronengelb, schwarz und dunkelrot. Die Verkäuferin meinte, sie musste schmunzeln, als sie es eingepackt hat. Ich habs erst gar nicht kapiert! ;)

    Dein Shirt ist aber echt megaklasse!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...