Freitag, 11. Mai 2012

Gefangen - 50f

Wir sind aus unseren Ferien zurück und haben diese in vollen Zügen genossen.

Das Bloggen hab ich schon sehr vermisst, dafür habe ich wunderschöne Schnappschüsse machen können.
Einer davon ist genau passend für das Projekt 50f. Es entstand in einem Vogelpark.


Gefangen


Dieser wunderschöne Vogel ist ein Helmkasuar.
Er lebt in Neuguinea und Australien in dichten Urwaldgebieten des Tieflandes.
Sümpfe und Flüsse bilden für ihn keine Hindernisse, da er sehr gut schwimmen kann.















Hier seht Ihr dieses elegante Tier mal in seiner ganzen Schönheit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...