Donnerstag, 14. Juni 2012

50f - Zwei

Wir haben gestern ein paar Bauchbilder geschossen.
Nebst den "normalen" entstand auch dieses, bei dem mir die Dynamik einfach wunderbar gefällt.
Somit nehm ich das mit auf ins Projekt 50.

Bald sinds....

Zwei 



2 Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön! :)

    Ganz liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. ein toller bauch! und ich find es so schön, deine schwangerschaft über den blog (wenigstens ein klitzekleines bißchen) miterleben zu dürfen. ich bin espannt auf euer baby und freue mich für euch!

    liebste grüße

    halitha (die auch am liebsten wieder ein baby bekommen würde ;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...