Freitag, 29. Juni 2012

Mamas dürfen auch cool aussehen...

Na das denk ich doch und so entstand heute mein drittes Stillshirt nach eigenem Muster.

Den Stoff fand ich irgendwo im Ausverkauf und fürs Rückenteil musste ich sogar tricksen. 
Nirgens in meiner Stoffkiste lies sich ein genug grosses Stück Schwarz auftreiben 
*grummel*

Also musst ich improvisieren und recycelte ein altes Longshirt meines Mannes. 
Damit ich die Breite erreichte, habe ich einfach 2 Teile zusammengenäht 
und danach noch ein wenig appliziert.

Nun musste ich aber vorn die Länge kürzen 
und somit bekam das Shirt einen sehr breiten Bund.
Aber ich finds trotzdem sehr gut.

Ob´s passt??  Keine Ahnung  :D

Ich bekomme mit diiiiiiiickem Bauch kein vernünftiges Bild hin, deswegen heute mal so:

 Vorderseite


Rückseite


Applikation



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...