Montag, 11. Juni 2012

Quietbook Seite 5 - Mühlenwetter

Mein bisheriger Favorit!!

Einmal weils wirklich keine Vorlage dazu im Netz gibt (zumindest weiss ich von keiner) und weils so gut von der Hand ging.

Deswegen auch ganz viele Bilder (anklicken und sie werden gösser),
denn diese Seite lädt förmlich zu allerlei kreativem Spielen ein.

Seite 5: Ein fleissiger Tag bei der Mühle


Früh morgens ist noch alles ganz still...


..ja hallo? Wer bist denn Du?

Komm Eselchen, Du kannst grad mit anpacken.

Was ist denn das am Horizont?

Super, kleiner Esel! Schau ein Heissluftballon!

Nach getaner Arbeit kann man auf der Wiese herumtollen.


Ein kleiner starker Helfer:


Da fällt es sogar mir schwer, nicht ständig zu spielen.
Der kleine Wagen kann zusätzlich hinterm Berg verstaut werden.


Kommentare:

  1. du bist eine unglaubliche Künstlerin mit so vielen kreativen Ideen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da will ich direkt los spielen! Diese Seite ist auch mein (bisheriger) Favorit. Toll, dass sich hinter dem Hügel noch ein Heißluftballon versteckt :-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Seite! Der Esel ist ja so süß :)

    AntwortenLöschen
  4. So, nun aber!

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...! Man wird irgendwie süchtig, nicht? Man kann gar nicht mehr aufhören sich tolle Dinge fürs quietbook auszudenken und du setzt das so unglaublich wunderschön und liebevoll um - der wahnsinn!!!!!
    mit so vielen details und speziellen spielereien. das wird ein echt super besonderes buch!

    einfach toll :)

    jede seite für dich!

    liebste grüße und gute nacht

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe halitha,
      Beim ideensuchen bin ich auch auf deins damals gestossen! Wunderschön!!
      Und jaaaa es macht so süchtig wie du siehst. Ganz lieben dank für die lieben Worte !

      Löschen
  5. Boah, das wird ja immer genialer, obwohl ich gar nicht mehr dachte, es gibt noch Steigerungen zu den letzten Seiten!!!!!!!!!!!
    FANTASTISCH!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin baff. Die Seite ist wirklich super geworden. Ich bin auch grad an einem Quietbook, aber so fantasievoll wie du bin ich noch nicht gewesen:-)

    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  7. Man, dein Kind wird sich sooooo freuen. Man sieht, wieviel Liebe drin steckt.
    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Echt richtig richtig klasse!
    Jede Seite hat ihren ganz eigenen Zauber und ist wunderschön.
    Ich glaube das ist für große und kleine interessant.

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...