Samstag, 23. Juni 2012

Quietbook - Seite 7 Südpol

Bei diesen Temperaturen darfs ein wenig eisiger werden.

Die Pinguin und Iglu - Seite von Imagine our life finde ich ihre schönste und so habe ich mir dort einige Anregungen geholt. 
Natürlich nicht komplett kopiert, aber die zuckersüsse Robbe musste einfach auch sein.
(beim KLICK werden die Bilder noch ein wenig grösser)

Seite 7: Bau mir einen Schneemann am Südpol


Huhu, kleine Robbe...

Du hast Besuch! 
Was blitzt denn da hinter dem Iglu?

Sind die Umrisse auf dem Eisberg etwa ein Hinweis?

Jaaaa! Ein Schneemann!
Ui...und was flitzt denn da dem Fischlein hinterher?


Die kleine Robbe springt mit ins Wasser.

Schneeman-Details mit gehäkelter Mütze und Schal.


Ich danke Euch heute wieder einmal für Eure lieben warmen Kommentare zu dem Büchlein und auch zu meinen anderen Sachen!
Es bestärkt mich immer mehr mit viel Liebe und Herzblut an alle Dinge heranzugehen, 
besonders bei Eurem tollen Lob!!

DANKE DANKE DANKE
*schmatz*



Kommentare:

  1. Wow, die Seite ist wieder mal ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAAHHHNNNSSSINNN!!! Dafür hätte ich NULL Geduld und du machst mir nichts, dir nichts eine wunderbare Seite nach der anderen!!!! Ich will auch so ein Buch :)

    Liebe Grüße und ich bin gespannt, was noch folgt!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. all die lieben worte hast du dir aber auch echt mehr als verdient!!!

    sooooooo wunderschön.

    ich könnt mir deine seiten immer wieder von vorn anschauen.
    auch die idee, es jetzt schon fertig zu "binden".

    ich wünsche dir das allerbeste für die letzten schwangerschaftswochen, oder auch tage ;)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...