Samstag, 2. Juni 2012

Rotationen....

...find ich super! Egal um was es geht, ...naja ok, Hauptsache..., 
es hat was mit Selbstgemachtem oder Stoff zu tun.

Im Moment mache ich genau bei zwei solchen mit und das nicht zum ersten Mal.
Es ist jedesmal so spannend, was in den Päkchen ist und welche liebevolle Dinge von den tollen Mitstreiterinnen gezaubert wurden.

Ich habe bei der Selfmade - Rotation nun einen tollen Fadenspulenhalter herausgenommen.
Ist der nicht genial?!


Rahel von by-fägnäscht bastelt diese klasse Teile.

Ich habe dafür ein Shirt mit Stillfunktion reingelegt (ja es sind viele Mamas dabei).

Vorderseite
Rückseite


Und ehrlich gesagt, habe ich bei der Kombi schon ein wenig gezittert, ob das überhaupt ankommt.
Nun fand es nach ganz kurzem Weiterziehen einen tollen Platz.
Danke das ich das Bild verwenden darf, liebe Violette!





Kommentare:

  1. Das Shirt sieht so toll aus! Und am Baby-Bauch macht sich der Stern extra gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb!
      *hüstel*...naja das ist eigentlich ein gerade-wieder-zurück-gehendes Baby-Bäuchlein.
      Aber so alt ist eben das Baby noch gar nicht ;)

      Grüssli Melli

      Löschen
    2. Oh, tut mir leid!
      Aber das Shirt steht Violette auf jeden Fall gut, egal ob mit oder ohne Baby :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...