Sonntag, 17. Juni 2012

Seite 6 - Es wird märchenhaft...

Durch einen ganz wunderbaren Tipp kam ich zu dieser tollen Quietbook - Seite.
Lieben Danke, Violette!!

Ich wollte gern eine Zopfflechtseite machen, aber es sollte noch ein wenig drumrum sein.

Somit entstand:



Seite 6: Rapunzelturm




Da wohnt ja noch jemand...




Bereit zum Flechten ?
 



Details vom freihand gesticktem Gesicht.
Die Haare sind aus Jerse, und somit sehr schon bespielbar und stapazierfähig.




Rapunzels kleiner Kumpane




Die Rückseite ist die Mühlenseite ( welche als Grundmaterial Filz hat) und somit wollte ich diesmal nicht verstürzen und absteppen.
Erst überlegte ich, alles mit Schrägband einzufassen, aber das sah nicht so schön aus.

Also probierte ich es mit Filz.
Das ging erstaunlich gut und sieht schön aus.


Kommentare:

  1. Wow, du legst ja ein Tempo vor! Tolle Idee mit den Haaren und wieder mal wunderschöne Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  2. Melli, du bist ja wahnsinnig! Das Gesicht der schönen Rapunzel ist einfach der Hammer! Ein riiiiiiiiiiesiges Kompliment an dich, du bist einfach so begabt!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge Dein Projekt schon die ganze Zeit und bin jedes mal hingerissen von Deinen tollen Ideen! Mach weiter so, ich bin schon ganz gespannt was als nächstes kommt.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. super super toll! Das Gesicht ist einfach nur klasse und überhaupt eine wunderschöne Seite! Die Idee mit den Jersey-Strängen ist prima, ich dachte erst an was ähnliches aber mit Wollfäden, aber zum Flechten ist das so einfacher.
    nur pssst, ne Spinne hat doch acht Beine, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*

      Möglich...vor dieser Frage steh ich immer: 6 oder 8 ??
      Ich schiebs mal auf den verminderten Platz, den ich hatte.

      Danke Euch allen für die lieben Worte!

      Löschen
  5. Wow Melli, einfach megamässig deine Rapunzelseite!
    Ich bin echt hin und weg!!!

    Bin schon echt gespannt was noch folgen wird und lese weiter mit Vergnügen mit!

    Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sprachlos! einfach genial!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...