Sonntag, 10. Juni 2012

...und Seite 4 gleich hinterher !

OK, das war auch eine "einfache" Seite und der Plan stand schon komplett in meinem Kopf fest.
Dann ist die Umsetzund nicht ein Kinderspiel.

Seite 4: Mini - Puzzle und Memory


Kleine herzige Mini - Puzzle werden auf der Rückseite zu einem Memory:



Kreatives Durcheinander ;)




Kommentare:

  1. Dein Quietbook ist ja der Hammer!!!! Und der Hirschrock erst!!!! Ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.Wie funktioniert das mit den Nieten zum Verbinden der Seiten?LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo schau mal bei den letzten Seiten. Dort siehst Du das ich Buchringe eingezogen habe. Damit kann man die Seiten schön umlegen.

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...