Donnerstag, 12. Juli 2012

Teddy, Herz und Fliegenpilz sind nicht alles...

Hui...wieder so ein Süchtigmacher!!

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare und ja, 
ich werde Euch die Links zu den Anleitungen gern durchgeben.
Ich muss nur ein wenig sortieren und werde es auf einer Sammelseite einstellen.
Dazu mache ich eine extra Seite.

Hier erst mal meine neuesten:



Teddy


Spirale


Herz



Fliegenpilz



Jetzt brauchts es noch ein paar neutralere.
Allerdings machen die einzelnen Motive sooooo Spass!!



4 Kommentare:

  1. Du bist ja fleißig! Die sehen wieder alle klasse aus, aber dieses mal ist die Spirale mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Süchtigmacher ;-)! Und der Fliegenpilz finde ich ganz süss!

    AntwortenLöschen
  3. oh man, bei deinem letzten post wurde ich ja schon ganz hibbelig und kribbelig.... soooooooooo tolle grannys!
    diese vielfalt und wie toll die alle aussehen und wie schnell das offensichtlich geht. einfach wunder-wunderschön. muss ich auch demnächst mal machen.

    unbedingt!

    und dann musst du mir sagen woher du die anleitungen hast, ja?

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ihr Lieben,

      ganz lieben Dank!!!
      Ich habe nun die extra Seite oben in der Leiste für Euch fertig!

      Ich hoffe, ich seh dann auch ein paar tolle Grannys auf Euren Blogs!

      Grüssli Melli

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...