Sonntag, 26. August 2012

... aber diese passt!

Bei der zweiten Elody habe ich es mir ein wenig einfacher gemacht 
und die unteren Bahnen mit Jersey genäht.
So fiel der Reissverschluss weg.
Allerdings hat es nun einfach nicht ganz genau die Form, aber das liegt am dünnen Jeans oben.

Macht gar nichts, denn sie wird schon heiss geliebt.
Deswegen gibts auch nur Actionbilder auf einen wunderschönen restaurierten Karussell.



Bei uns war heute nämlich Kirmes :D

Kommentare:

  1. Wow! Wunderschön! Die Farben gefallen mir sehr.
    Und heute bin ich mal nicht ganz so neidisch, weil ich auch endlich mal wieder an der Maschine war :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön deine beiden elodys(? elodien?) geworden sind! auch wenn die erste zu klein ist. was solls :) hauptsache die zweite wird geliebt. ist bei dem schnitt mit dem drehrock ja auch nicht anderr zu erwarten, nicht?

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. woooow wunderwunderschön... ich liebe deine Kombis!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Supertoll! Und so ein altes Karussel war auf unserer Chilbi hier kürzlich auch. Das finde ich immer total toll! Mein Großer fands auch gut, der Kleine hatte leider nach einer Runde Angst ;).

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...