Samstag, 11. August 2012

Cool in jeder (Lebens-) Lage...


*Klick und ich werd gross*

Sind sie nicht oberheiss?? 
Das Handy - Sitzsack Freebook von Farbenmix ist ein witziges Tutorial.

Somit hat man blitzschnell ein sehr cooles Geschenk und durch die verschiedenen Stoffe
bekommen sie einen ganz persönlichen Touch.

Zudem finde ich meins jetzt echt viel leichter, denn ich lege es automatisch am richtigen Ort ab.

Ganz links ist meins: Lieblingsstöffchen..ganz klar!
Dann das meines Mannes: Golfer..auch klar!
Meine Mama wählte saftige Kirschen zum weissen Telefon: jammi!
Und rechts ist für meine Schwester, deren Wohnzimmer voll im Afrika - Stil eingerichtet ist:
Hakuna Matata!




1 Kommentar:

  1. witzig! eine echt coole idee.
    und sicher auch ein super geschenk!

    glg

    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...