Sonntag, 26. August 2012

*Grummel* - zu klein..

..ärgerlich ärgerlich...

Jetzt habe ich endlich mal die Farbenmix Elody genäht und prompt ist zu sehr knapp.

Also es geht mit allen zugekniffenen Augen aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Naja, ich bin schon selber Schuld. Ich hätte nicht einfach eine Nummer grösser wählen und dann alle Nahtzugaben weglassen sollen.

Egal, gut dass ich zwei Mädels hab...so muss diese Elody einfach ein wenig warten zum getragen werden.




Macht aber nichts...die neue ist schon fast fertig ;)


1 Kommentar:

  1. ach Kopf hoch - ich kenn das auch *g*
    Und wie Du schon sagtest: Es gibt ja zwei potenzielle Trägerinnen ;o)


    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...