Montag, 27. August 2012

Huch!! Die 100 verpasst...

Jetzt dachte ich, ich könne mir in Ruhe überlegen, was ich denn bei 100 Lesern mache, 
denn natürlich möchte auch ich mich bedanken bei einer gewissen Zahl 

und *Plopp*....

sind es grad zwei mehr und ich verpasse die 100.



Ich bedanke mich ganz fest bei Euch,
bei den stillen Mitlesern und bei den fleissigen Kommentartoren.

Ihr seid das Salz in der Suppe eines Blogs.

Ich werde die nächsten Tage meine grauen Zellen etwas spielen lassen und mir was Kleines überlegen.

Bis dahin einfach


DANKE DANKE DANKE!!!



Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 101 Leser/innen :o(

    Bin also schon ganz gespannt mit was du uns überraschen möchtest :o)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :)

    die vielen leser hat dein blog absolut verdient. ich les dich immer gern!

    ich bin gespannt, was du dir ausdenkst und grüße dich herzlich

    halitha

    p.s. find ich super, dass ihr auch einen reboarder habt! leider ist es in deutschland ja wirklich noch ein ziemliches novum :-/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...