Donnerstag, 30. August 2012

Ich liebe Gemeinschaftsprojekte!

So wie dieses hier:


Bei Maria ist vor ein paar Tagen das dritte Baby geschlüpft.
Einige tolle Frauen haben sich zusammen getan und haben Grannys
gezaubert, die Xenia dann bei grösster Hitze im August zusammen häkelte und umrandete.

Ich habe die 4 Ecken beigesteuert, die ich nun endlich im Detail zeigen kann:

 









Marias freute sich sehr:

Euer Geschenk passt wunderbar zur Wiege, 
die Schwiegerpapa selbst gemacht hatte für seine Kinder, 
und die er jetzt so schön restauriert hat!






1 Kommentar:

  1. wie toll das ist, ein gemeinschaftsprojekt!

    deine eckgrannys gefallen mirsehr und sehen meinen (auch noch nicht gezeigten... aber bald!) grannys ähnlich :)

    eine wunderbare idee!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...