Freitag, 10. August 2012

Kleine Tasche ganz gross...

Dieses Kosmetik - Köfferchen Ingrid hat seinen Namen echt verdient.
Es ist kleiner wie gedacht, aber dafür umso herziger.

Schon als ich die ersten Modelle von Pattililly im Netz sah, wusste ich:

Das musst Du probieren!!

Es ist schon ein wenig anspruchsvoll zu Nähen aber das Ergebnis belohnt sofort nach den ersten Schritten.

Diese Tasche ist für meine allerliebste Lieblingsschwester, die im September süsse 23 Jahre jung wird.





Ich hatte leider keinen Endlos - Reissverschluss zur Hand 
und habe bequemerweise einen normalen genommen. 
Auch das ist möglich.


Ich werde ganz sicher noch weitere nähen, allerdings dann das Schnittmuster vergrössern.

Das Ebook ist echt klasse und toll beschrieben!


Kommentare:

  1. Sehr, sehr toll geworden. Der Aufwand hat sich echt gelohnt! Und eine ganz tolle Geschenks-Idee!

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist total hübsch geworden :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. wie hübsch!
    glaub ich gern dass es etwas anspruchsvoll ist, aber das ergebnis absolut lohnenswert. sieht super aus :)

    und offensichtlich geht es euch als familie mit neuem familienmitglied auch super. das ist toll!!!

    liebste grüße
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt & ich schon länger stiller Leser bei dir bin trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...