Sonntag, 16. September 2012

Ausgelost!

Heute war es endlich soweit und ich war überwältigt von Eurer grossen Teilnahme!

Erst beim Zettelchenschreiben merkte ich, wie viele mitmachten.

Danke!

Das Plüschauge durfte Glücksfee sein:

so viele Lose...

...kräftig mischen..

...Spannung!

Und gewonnen hat:





Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht hast Du Dir ja schon ein paar Gedanken gemacht, wie Euer Miniplü aussehen soll.

Dann schick mir doch eine Mail an
mellmull(at)web.de
 und wir besprechen alles weitere.



2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...