Dienstag, 18. September 2012

Ein Plü geht auf Reisen...

... und zwar zu Martina nach Österreich.

Liebe Martina,
ich hoffe, Dir gefällt er so und der oder die ;) 
zukünftige Besitzer wird sich sehr darüber freuen.


Diese Seite ist aus einem wunderschönen Echino Stoff.

Und er ist natürlich auch wendbar wie die anderen Miniplüs.

 

VIEL SPASS DAMIT!!



Kommentare:

  1. Wow - ich bin gerade total geplättet! Der ist so wunderschön geworden!!! Und wie um Himmels Willen kannst du den schon fertig haben???
    Eins ist auf jeden Fall sonnenklar: du bringst damit nicht nur ein Kinderherz zum Hüpfen, sondern auch meins :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! mensch, da wird sich die gewinnerin aber freuen bzw. atürlich das kind, das damit seine puppen, teddys, plüschtiere und so weiter tragen kann :)

    hab einen schönen tag

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön!Da möchte ich doch glatt noch gerne ein kleines Mädchen haben.... ;-)!
    Wirklich schön!

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...