Donnerstag, 6. September 2012

Erstes Shirt für den Herbst...

Die Farbenmix FLORA hab ich schon sooo lange im Schnittmusterstapel liegen.

Immer wenn ich sie sah, dachte ich: ja die mach ich als nächstes.

Naja, jetzt hab ich sie mir endlich mal gegriffen und 
zum Grundschnitt der ersten Herbstgarderobe erwählt.

Wie üblich musste ich bei Farbenmixschnitten unten verlängern und seitlich verschmälern.
Da ich das aber schon weiss, ist es kaum eine Überraschung, wenns nachher sofort passt :P


Die süsse Eule hab ich von Stoff& Stil.




1 Kommentar:

  1. wow, ist das schööööön, super farben für den herbst und dann auch noch die eule....klasse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...