Mittwoch, 12. September 2012

Es gibt nur schlechte Kleidung...

...aber kein schlechtes Wetter.

Oder? 
Irgendwie kam mir das heute bei diesem nasskalten Wetter in den Sinn.
 Also kam unsere neue JaWePu gleich mal richtig zum Einsatz.

Wir haben die letzten Himbeeren gegessen und unsere Babys spazieren getragen.
Ich die Zaubermaus und das Plüschauge ihren Nils.

Natürlich im Miniplü.
Den seht ihr hier nämlich mal in Action.



Bis Samstag läuft meine Verlosung noch und dann bin ich sehr gespannt,
wen ich benähen darf und ob ich eine kleine Puppenmama oder einen Teddypapa
glücklich machen kann.

Kommentare:

  1. Wir haben uns heute garnicht rausgetraut...sondern nur ganz faul zum Einkaufen, da war es herrlich warm und entspannt leer ;-) Vielleicht holen wir morgen die Matschhosen aus dem Schrank?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz deiner Meinung! Auch wenn die Kids sich gestern geweigert haben raus zu gehen!

    Schöne Fotos!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...