Dienstag, 4. September 2012

Fit für den Wald!

So hier ist sie nun:




Und hier in Action:


Insgesamt habe ich ca. 2,5 Tage dran gesessen...leider mit Unterbrechung.

Ich hab selbst sehr Freude dran und sie passt auch sehr gut.
Aber das liegt auch an Schnabelinas tollem Schnitt.

Danke fürs Über-die-Schulter-Schauen!


Kommentare:

  1. Na aber hallo,
    die Jacke ist ja richtig toll geworden!!!
    Sieht richtig bequem aus!!

    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges Kunstwerk! Einfach toll geworden!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur WOW, ich beineide dich echt. ich würde auch gerne so nähen zu können

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Jacke, schön wir zuschauen durften!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wirklich begeistert! Ganz große Klasse :D

    AntwortenLöschen
  6. oh, die jacke ist so toll geworden!!! vor allem diese tollen reflektorfolie details genau an den richtigen stellen.
    und du applizierst auch noch so sauber. man, man, man.

    mal sehen wann eine jacke der mädchen zu klein wird ;)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Melli ich fall um! So eine tolle JaWePu!!!!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte so eine tolle Jacke!!!Hut ab!!!
    Einfach nur WOW!°!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    ich habe heut mal ein wenig tiefer in deinem Blog gestöbert.... die Jacke war noch "vor meiner bloggerlesenzeit"... WOW und Respekt. Die ist einfach nur toll!!!
    Gerade bin ich ja an Anregungen sammeln.... eigentlich habe ich ja schon genug Herbstjacken, aber noch keine selbstgemachte. Den Schnitt von Schnabelina hab ich auch schon im Auge gehabt.

    Freu mich schon auf deine neue Herbstjacken-Interpretation!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...