Montag, 10. September 2012

Flora #2

Die Farbenmix FLORA ist für mich so ein halbtoller Schnitt.
Besser kann ich das gar nicht beschreiben.

Ich finde die Art der Ärmel genial und auch die Raglanform hat einfach einen tollen Ethno-Charakter.
Allerdings gefällt mir der Shirtunterteil nur bedingt.
Deswegen hab ich heute mal ein wenig rum gespielt und noch einmal unterteilt.

Das gefällt mich schon viel besser aber ich tüftel mal weiter.


Ich habe mich mal an einem anderen Ausschnitt versucht:


Vor kurzem wurde bei den Farbenmix Inspirationen noch der 
Allerdings muss ich einen anderen Stich und eine andere Einstellung nehmen, damit es klappt.
Ich finds aber mal echt pfiffig:


Das ist eine wilde Kombi, gell?!
Doch am Model echt cool:



Ähm ja....das Plüschauge war gerade begeistert am JoNaLu schauen...
..*hüstel* ...ist hier gerade der Renner ;)




Kommentare:

  1. Da hat Deine Süße aber wirklich ein Sahneteilchen bekommen. Spitze!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. voll schön! die farben und die kombination der schnitte, dazu dieser wirklich (du sagst es!) pfiffige versäuberungsart - herrje, da bekomm ich lust mich auch mal wieder für die kinder hinzusetzen :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...