Sonntag, 23. September 2012

FLORA küsst ELODY

Die FLORA habe ich ja schon vor Kurzem zu einem meiner Lieblingsschnittmuster erklärt.
Bzw. ja eigentlich mehr nur die Ärmelvariante. Die finde ich einfach wunderwunderschön.

Da ich aber auch die ELODY so gern mag,
bei der mir persönlich aber der obere Bereich im Carmen-Stil nicht so 100% zusagt,
habe ich einfach mal was probiert:

Oben Flora - Unten Elody 


Ergebnis:


Ein tolles Drehkleid mit schönen Ärmeln!

Ja ok, die Stoffwahl ist vielleicht etwas wild, aber es ist so ein Halb-Probekleid.
*schmunzel*

Hier noch ein paar Details


Zudem habe ich mich mal an einer ganz anderen Bündchenart versucht,
da ich das bei einem meiner Shirts so toll fand:

Ein verdrehtes Bündchen.

Dazu habe ich mitfotografiert und zeige es Euch demnächst als Tutorial ;)
Wenn ihr möchtet...



Kommentare:

  1. wah ist das schön. Und deine Tochter so wunderhübsch, wie sie da tanzt!!! Und ja, ich würde die Anleitung fürs verdrehte Bündchen gern sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ja,ja,ja ... das Bündchen sieht total interessant aus. Wüsste gerne wie das geht. :-)
    Das Kleid finde ich auch toll. Es ist zwar sehr bunt. Aber ich finde trotzdem stimmig und bunt ist doch super, vor allem beim Drehen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der schwingt aber wirklich toll :D Sehr schön.

    Und jajajajajajaja, das Bündchen sieht großartig aus. Würd mich freuen über 'ne Anleitung :D

    Grüßkens.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Elodie liegt hier auch gerade frisch erkruschtelt. Jetzt muss ich nur noch warten, dass meine Prinzessin groß genug dafür wird. So wäre das Kleid sogar wintertauglich.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. der rock der elodie ist echt soooooooo toll. und so kombiniert noch viel schöner!!!
    hier werden kleider ja zu jeder tages- und jahreszeit getragen und sogar die kleine fängt nun schon damit an ;)

    liebste grüße und eine tolle, neue woche

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. ...und wie das schwingt! Herrlich! ...und solange es gerne getragen wird, kann es ja gar nicht zu bunt sein, oder? ;-)

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow .. eine super Idee und das Ergebnis ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. das find ich mal super. :-)
    hab hier grade eine fast fertige Flora auf meinem Schoß liegen (will grad nochmal nach dem Muschelsaum schauen)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...