Samstag, 8. September 2012

Uff...war das eine Friemelei

Aber ich mag solche Sachen.

Schwester Arnika ist ein neues tolles Ebook für ein 1. Hilfe Täschlein, 
in das erstaunlich viel reinpasst.

Bin ja selber Schuld, wenn ich das unbedingt aus gewachstem Stoff haben will.
Da mir aber (warum auch immer??) regelmässig irgendwelche 
Flüssigkeiten in meinen Handtaschen flöten gehen
 und sich langsam eigene Wege suchen,
musste es sein.


Dieses wirklich toll beschriebene Ebook 
(Hochachtung an jeden, der sich so was aus den Fingern saugt!)
gibts bei RaJa.


Kommentare:

  1. Klasse geworden, Dein Täschli. Ich habe auch ganz schön geschwitzt, aber ich finde es lohnt sich wirklich.


    lg Schnabelina

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber ganz ganz toll geworden. danke für den tipp, so etwas muss ich irgendwann mal dann auch noch machen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...