Dienstag, 4. September 2012

WIP - Teil III

Ganz lieben Dank für die Besserungswünsche.
Heute geht es schon halbwegs wieder normal. Grosse Sprünge mache ich noch nicht, aber Bilder bearbeiten und ein wenig am PC töckeln ist ja nicht so anstrengend.

Also gehts nun weiter mit der JaWePu:

Alle Applis waren ja soweit fertig 
(ein paar habe ich immer noch zwischendrin gemacht, so wie es mir grad in den Sinn kam),
so habe ich das Paspelband aufgenäht.

Taschen mit Bündchen versehen und abgesteppt.

Bei manchen Teilen, MUSS das einfach draufstehen ;)
Ein paar dieser herzigen Labels habe ich mal von Maria bekommen.

Vorderteile zusammengenäht.

Rückenteil und Ärmel kommen noch dran.

Jetzt kommt der Reissverschluss.
Da gibt es für mich keine bessere Hilfe als Stylefix.

Fertig!
Ich nehme übrigens immer gern die dicken Reissverschlüsse,
denn die können Kinder meist ein wenig eher öffnen und schliessen als die kleinen.

Futter zuschneiden und zusammen nähen.
Das ist einer meiner Lieblingsstoffe fürs Futter, denn er ist wunderschön, 
aber für Shirts oder ähnliches ist er mir fast zu unruhig.

Jetzt habe ich die Kapuze genäht.
Wieder mit einer spontanen Appli, denn es wird ja schon Herbst.
Da kann die Jacke gar nicht genug Reflektor - Zeugs haben.

Kapuze angenäht und kontrolliert ob die Nähte passen.

Die erste Naht vom Innenfutter ist geschafft.
Hier habe ich allerdings noch einen Aufhänger aus Schrägband mit eingefasst.

Nachdem ich Ärmelbündchen Angebracht habe, 
wird nun alles rundum geschlossen.

Wenden ;)
Countdown beginnt...

Reissverschlussnaht absteppen und innen die Wendeöffnung schliessen.

 Sieht schon echt gut aus...


Gleich gibts Actionshots und die fertigen Bilder!

1 Kommentar:

  1. Die sieht spitze aus!!! Und die Einnäher sind ja knuffig ;)
    Wie lange hast Du jetzt dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...