Donnerstag, 11. Oktober 2012

50f - Verbunden...

Sie wohnen in unserer Nachbarschaft.
Beide sind um die 80 und ich bin jedes Mal so berührt wenn ich sie sehe.
Das Pärchen hat so einen liebevollen langsamen Umgang miteinander, 
dass mir das Herz vor Gefühl überquellen mag.



Ich denke, die beiden haben erreicht, was sich jeder mit seinem Partner wünscht.

Für immer verbunden sein.
Seelenverwandte...



***


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und verabschiede mich für eine Woche in die Ferien.

Eure Melli








Kommentare:

  1. Wow, tolles Bild. Mich berührt es auch jedes mal ganz speziell, wenn ein älteres Paar so ein vertrauter, verbundener Umgang miteinander hat.

    Ich wünsch Dir ganz tolle und erholsame Ferien.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melli,

    ein wunderschönes Bild hast du da gemacht.
    Meine Großmutter, die leider vor einigen Wochen verstorben ist, und mein Opa waren über 60 Jahre verheiratet und ebendiese Verbundenheit habe ich da auch immer gesehen.

    Wirklich etwas, wonach man streben sollte (auch wenn es heute kaum noch wem gelingt - wahrscheinlich, weil man, wie ich letztens gelesen habe, die Dinge wegwirft heute, statt sie zu reparieren.).

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melissa,

      das tut mir sehr leid.
      Danke für Deine Worte, Du hast sehr recht.


      Grüssli Melli

      Löschen
  3. was für ein wunderschönes Bild!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein schönes Bild.. ich weiss was du meinst.. wünsche dir wunderschöne ferien.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...