Dienstag, 23. Oktober 2012

Der Anleitungsrock....

...hats schonmal geschafft.

Wieder mit tollem Printstoff von Stoff und Stil.
Die andere Seite ziert ein Echino Leinenstoff.
Die Tasche ist wieder versetzbar.



Gewendet:


 Der Rock ist diesmal nicht für mich, sondern für meine allerliebste Lieblings-Biggiiiii.
Eine ganz ganz liebe Freundin und Patentante von Plüschauge.

Ich hoffe er gefällt ihr!
 
Nun bin ich fleissig am Fotos bearbeiten und schreiben.


...


ach ja, und im Moment sitze ich meistens nicht allein an der Maschine.





Kommentare:

  1. Oh wie süß das ausschaut mit dem Würmchen auf dem Rücken, schon lustig das sowas klappt :)
    Ach ja, der Rock ist Klasse :)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melli!
    Ich habe ja schon den Hirsch Rock so genial gefunden....da war ich schon hin und weg!;-)!
    Die Fliege ist aber auch der Knaller!
    Was für ein Schnitt ist das?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      ich arbeite gerade fleissig am Freebook. Ich denk in zwei Wochen (nachdem ich ein paar Probenäherinnen nach ihrer Meinung gefragt habe) ist es fertig.

      grüssli Melli

      Löschen
  3. mensch melli, wie wunderschön!!! diese großen prints passen perfekt zu dir. ich bin schon ganz aufgeregt :D

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wird der Nähnachwuchs ja schon kräftig geschult!!!:))
    Toll, wie das klappt, ich habe meine Kinder immer auf dem Boden verteilt und musste aufpassen, dass sie nicht am Stecker der Nähma rumziehen:))
    Komme jetzt öfter mal bei Dir vorbei, weil mir Dein Blog sehr gefällt...
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  5. super!!! cih freum ich so aufs Ebook!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll geworden! Besonders die Libellen-Seite find ich einfach absolute Spitze!

    AntwortenLöschen
  7. oHhh, das letzte Foto ist soooo schnuckelig. Nähen durfte ich mit meiner kleinen Tochter nie. Beim Großen ging es. Obwohl eine Zeit lang hat sie ganz lieb daneben gelegen und geschlafen.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhh wiiiieee coooolll... freeeeuuuuu

    AntwortenLöschen
  9. das foto nähfoto mit baby ist einfach total genial!

    und wow, ich freu mich schon auf das freebook!

    glg, susi-piepsblue

    AntwortenLöschen
  10. cool ein ebook - toll.
    Ich biete mich schon mal zum probenähen an :)
    so ein toller wickelrock steht ganz oben auf meiner Rückbildungsfigur :) ich brauch was zum anziehen - Liste :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...