Montag, 1. Oktober 2012

Fliiieg, Rudi, fliiieg...

Gestern war ein Bilderbuch-Herbstsonntag.
Natürlich musste das Plüschauge seine neueste Errungenschaft ausprobieren.

Erfolgserlebnisse sind so toll!
Grad wenn man den eigenen Drachen ganz alleine fliegen lassen kann.


Rudi, Du bist der Beste...

Nochmal...

Die Zaubermaus hat es kuschelig.

Stärkung zwischendurch...

Dann gehts weiter...

Nasse Lieblingsstiefel...



Wenn ich schonmal dabei bin, 
zeige ich Euch gleich die noch ausstehenden Tragebilder
von diesem Rock:






6 Kommentare:

  1. was für ein absolut großartiger rock!!! der steht dir echt toll. aber ich glaub, ich bewunder den grad schon zum zweiten mal :D
    und die drachensteigebilder sind super. es erinnert mich daran, dass wir diesen herbst auch dringend einen drachen besorgen sollten. oder doch lieber gleich zwei ;)

    auf deine bubblepocket bin ich totaaaaaaaal gespannt. aber sie steht dir sicherlich auch total gut.

    liebste grüße und eine schöne woche

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, die Drachenbilder sind so genial! Und es freut mich, dass ihr so zufrieden seit mit unserem Drachen-Tipp. :-)

    Und dass ich Deinen Rock auch absolut genial finde, weisst Du ja. :-)))

    AntwortenLöschen
  3. OH ich bin auch total verliebt in Deinen ROCK!!!
    Wunderbar!!!So wie Euer Tag!!!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn das für eine coole Tasche am Rock???

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist eben auch versetzbar.
      Ich möchte demnächst noch einen nähen und werde dann versuchen ein Schnittmuster für Euch incl. Tasche als PDF zu erstellen.

      Ich habe fest vor, dass noch im Oktober zu schaffen.

      Grüssli Melli

      Löschen
  5. So ein süßer Drachen! Tolle Bilder. LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...