Montag, 29. Oktober 2012

Jeans-Recycling...

...macht irre viel Spass wenn man sich dabei von Styna von Styna und Karlson inspirieren lässt.

Den Rock hat sie schon vor einer ganzen Weile gezeigt 
und seid dem ist der in meinen abgespeicherten Links.

Deswegen ist meiner auch sehr ähnlich.
Einfach eine alte ausgemusterte Jeans von meinem Mann,
 endlich Verwendung gefunden für den JP's Garden 
und alles Mögliche an Kleinkram, 
dass ich immer wieder für genau solche Sachen sammle.

Als Basisschnittmuster habe ich gleich das neue vom Wickelwenderock genommen,
nur diesmal alles eingefasst und somit nicht wendbar.
Dazu vorn ein wenig mehr freestyle und ohne Seitentasche.











Wie ihr überhaupt Hosen toll "verrockt" könnt ihr bei EmLa nachlesen.





Kommentare:

  1. der ist soooo krass! hammer genial schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad sprachlos! Du bist definitiv eine Künstlerin und einmal mehr ist Dein Werk einfach genial geworden! Ein super schöner Rock!

    (und von jetzt an behalte ich die alten Jeans von meinem Mann. ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. supertoll. ein echter, so schön bunter melli-rock.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Super genial schön! Ich bin ganz neidisch!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. boah, der is ja mega-geil!!!!!! super gemacht melli!!!

    AntwortenLöschen
  6. der ist gaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool!!! Eine tolle Idee aus einer alten jeans einen Rock zu machen! Sieht fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  8. Es ist ein toller Rock geworden!
    Vielleicht wird das Lieblingsrock?
    Danke für's verlinken.
    LG, Styna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Styna,

      oh toll dass Du bei mir vorbei schaust.

      Ja es wird definitiv einer der Lieblingsröcke und so tolle Arbeit verlinke ich immer gern ;)

      Grüssli Melli

      Löschen
  9. Der ist super schön!
    Sag mal, hast du den Blumenstoff unter den kompletten Rock und hast du ihn irgendwie verstärkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina,

      Ja, ich verstärke meine Stoffe immer mit Vlieseline G700
      Unter dem gesamten Jeans wäre es zu schade um den schönen Stoff gewesen.

      Lieben Gruss
      Melli

      Löschen
  10. Yesssss !!!!! Thank U for this original idea !!!!!! Love it ! & i'm going to do this ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...