Donnerstag, 25. Oktober 2012

Rosa Brille? -- Na und !

Manchmal denke ich: wir Eltern sind doch echt bekloppt!

Stellen Unkraut in die Vase
 weils der weltschönste Blumenstrauss ist...

Wir tragen Stöcke und anderen Kram aus dem Wald heim, 
um es im Garten oder Balkon zu deponieren  
weils das Zauberschwert oder der Hexenbesen ist.

Wir setzen uns ins eiskalte Badewannenwasser, 
weil die Piratenschifffahrt nur mit uns als Kabautermann funktioniert.

 Wir sehen unmögliche Formen in den Knetfiguren unserer Kinder, 
weil wir einfach genial sind, was sie mit 3,5 schon alles zaubern.

So wie ich heute. 

"Mami, ich hab Dir eine Blume und einen Dinosaurier gemacht!"

Boah toll!!!

Tja auch wenn ihr jetzt in den ca. 2,5cm hohen Figuren nichts erkennt...
.(darum hab ich euch das mal nachgemalt ;) )....
so habe ich wenigsten heute Mal wieder
 über die rosa Brille von uns Eltern schmunzeln müssen.

Und das nächste Mal, stell ich wieder alles in die Vase, was mein Schatz mir so bringt,
auch wenn es schon arg nach Hunde - Pipi duftet.




Ich wünsche Euch auch noch viele tolle Wiesensträusse!

Eure Melli


Kommentare:

  1. Hehe Herrlich!!
    Keine Ahnung ob's daran liegt das ich eben auch Mami bin-aber ich seh auch ohne Anleitung die Traumwerke*G*
    LG, Antje
    Und stolz wie sonstwassein ist doch eh das tollste :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Worte treffen den Nagel auf den Kopf und ich find das so schön. Ich liebe es, dass meine Kinder in allen Dingen noch etwas Magisches und Wunderbares sehen. Natürlich wird das von mir dann auch dementsprechend geschätzt. Ich hoffe sehr, dass sie noch lange (ihr ganzes Leben?) die Fähigkeit besitzen in den Dingen mehr zu sehen, als nur das Offensichtliche.
    Der Dino und die Blume sind toll!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So schön und treffend geschrieben! Und der Dino ist ganz klar ersichtlich :-) Das hat deine Grosse toll gemacht! Und Blumensträusse macht sie nämlich auch ganz tolle, jawohl. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Haha :D sehr schön!
    Gut, dass es diese Rosarote Brille gibt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist doch EINDEUTIG und unverwechselbar einer der tollsten Dinosauerier der Welt! :) Hier gibt es auch massig solcher Expemplare und ich liebe sie. Die Rosabrille ist doch einfach etwas wunderbares. Ich wünsche Dir noch ganz viele solcher Geschenke, die einem einfach das Herz öffnen.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...