Sonntag, 9. Dezember 2012

Erste Wichtelgeschenke und meine beiden Pisten-Säue...


Am Samstag haben wir unseren Tragwiiti - Jahresend - Treff gemacht.

Zum zweiten Mal haben wir dabei auch ein kleines Wichteln veranstaltet und endlich darf ich Euch zeigen, was ich dafür zaubern durfte.

Franzi war mein Wichtelkind und sie hat zwei tolle Jungs, 
die supergenialerweise die gleichen Grössen wie meine Mädels tragen.

So entstanden zwei Kuschelpullis in Jungsfarben.
Einmal das Klimperklein Babyshirt mit Pinguin und ein Longshirt-Schnitt aus einer Ottobre.


Hier erkennt ihr auch meine kleinen Botschaften aus Plastik wieder ;)





 Ich habe mich an einen V-Ausschnitt gewagt. 
Er könnte noch ein wenig weniger diese kleine Falte an der Spitze werfen,
 aber es war mein erster und damit ist es ok.
Dank Schnabelinas V-Auschnitt Tutorial gings trotzdem super.


*****


Heute haben wir den Winter richtig genossen
 mit Schlittenfahren und Sich-im-Schnee-wälzen.



Einen schönen zweiten Adventabend wünscht Euch

Melli



1 Kommentar:

  1. Liebe Melli
    Das sind denn tolle Wichtelgeschenke!!! Da hat sich die Mama bestimmt mega gefreut :o)
    Wir haben auch den Schnee genossen, schlitteln bei Sonnenschein....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...