Freitag, 7. Dezember 2012

Frage - Foto - Freitag #4

Steffi hat sich wieder 5 Fragen ausgedacht.
Meist postet sie diese am Donnerstag schon auf Facebook 
und man kann sie am Freitag jeweils mit einem Foto beantworten.

Ich mache auch wieder mit und hier sind meine Bilder:

1. Warst du brav?
War ich das? Bin ich brav?...naja manchmal sicher, 
aber so manches Hörnchen treibts mir doch mal aus der Stirn ;)

2. Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?
Neben dem selbstverständlichen Dauerwunsch 
nach Gesundheit meiner Famile
 tät langsam mal wieder ein neuer Geldbeutel gut.


3. Was hält dich warm?
Zehensocken zwischendurch...

4. Ist wahr?
Was ist nun wahr? Was denkt ihr?


5. Was war gut?
Einer meiner Lieblingsfilme.
Wens interessiert, kann hier den hammergenialen Trailer dazu sehen.


Weitere tolle Bilder zu Steffis Fragen findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Der Film hört sich wirklich interessant an, hab ihn mir gleich auf meine Wunschliste gesetzt. Danke für den tollen Tipp.

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    den muss ich haben, da stehen einem ja die Tränen in den Augen.
    Elfchen butterweich, sozusagen.

    Dir auch noch mal gaaaaaaanz lieben Dank für das tolle Midsommar-Rock-E-Book.
    Es ist gut beschrieben und hat richtig Spaß gemacht mal was für mich selber zu nähen.
    Das war nicht der letzte Wickelrock, den ich mir genäht habe. Ich habe schon Stoff bestellt und warte seit zwei Wochen sehnsüchtig darauf!!! *scharr-mit-den-Hufen*
    Mal schauen, ob ich beim Nächsten (oder erst beim Übernächsten) mal eine Tasche mache.

    Du darfst das Foto (Collage) gerne als Werbung für deinen Rock mitnehmen.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen 2.Advent und sei ganz lieb gegrüßt,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist notiert, klinkt lustig...
    Schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...