Freitag, 28. Dezember 2012

Nie im Leben...

...hätte ich gedacht, dass diese Kombi was wird.

Mein Schwesterherz hat immer so ganz andere Vorstellungen
 als ich sie habe.
Schon bei ihrer ersten Wunsch El Porto von Farbenmix
 hätte ich nie nie nie, diese Stoffe gewählt.

Im Nachhinein war die Tasche ein Knaller!!

Am liebsten hätte ich sie ihr gar nicht gegeben :D

Nun hat sie die El Porto sicher ein Jahr täglich genutzt 
und es wurde wirklich Zeit für eine Neue.
Und hier war es, wie es immer bei uns ist:

"Deeeen Stoff willst Du nehmen??"
"Ja der ist doch cool!"
"Sicher????"

Wieder einmal finde ich sie Hammer!!
(Wenn ihr mögt, zeig ich Euch gern mal ihre erste)

Sogar bei den Webbändern muss ich mich über Skype
 bei meinem Schwesterherz absichern, 
denn das kann sonst zu Katastrophen führen
*zwinkerzuihrrüber*

Hier die Bilder:






Es ist ganz sie, nicht ich..

Aber so soll es sein ;)

Hab Dich lieb, Süsse!!

Kommentare:

  1. ach ist die schoen geworden... ich versuch mich auch immer in die person einzufuehlen fuer die ich twas naehe....so sind fuer meine lieben an weihnachten auch die unterschiedlichsten taschen entstanden....vielleicht hast auch mal lust reinzuschauen...

    Liebe gruesslein
    Alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich mal ein ganz anderer stoff als das was man sonst so kennt. Aber sie sieht echt super aus. :)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Stark! Ich finde den Schnitt ja sowieso den Knaller. Sollte auch mal auf meine to sew Liste :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, das kenn ich!!! Mit meiner Schwester ists GANZ GENAU SO! Bis zu den WEbbändern ;-)

    Sie ist toll!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...