Samstag, 12. Januar 2013

50f - Rot

Auf der Suche nach dem geeigneten Bild für Tabeas tolle Idee
 habe ich sicher schon 80 Bilder geschossen 
und werde Euch die nächsten Tage mal zeigen, 
welche ich ganz gut finde.

Dabei kam mir noch ein schönes Motiv für das 50f Projekt vor die Linse.


Rot



Ich finde es wunderbar stimmig und sehr schön in seinen Farben.




Kommentare:

  1. Das hat sich aber gelohnt ;o)))
    wunderschön!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht! Das ist ein wunderschönes Bild!

    Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. 80 fotos! ... da bin ich gespannt ... ich war gestern auch unterwegs. als plötzlich der himmel blau wurde, stürzte ich mit kamera zum ausblick ... und da waren die wolken schon wieder da ;( naja ... habe die fotobeute noch nicht gesichtet ... mache ich dann noch ...

    schöne farbtupfer da oben.

    liebe grüße zum samstag . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Tabea, mir gehts genauso.
      Ich seh die tollsten Motive wenn ich ein Kind auf dem Arm habe.
      Mal mit dem Auto unterwegs bin (was ich aber nicht ständig habe - also fallen diese Motive weg) und wenn ich dann die Kamera zücke: ....wo ist das Licht?...wo ist der Charme?...warum fange ich diesem Schimmer nicht ein??!!!!
      =/"(&(/*)*&(I& !!!!!! *grummel*

      Grüssli Melli

      Löschen
  4. Sehr tolles Bild! Und passt gerade zu meinem frisch genähten Kleid ;-)

    Lieber Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...