Donnerstag, 3. Januar 2013

Gestatten..ich war ein Vorhang

In einem Forum habe ich eine Anleitung  
für ein DIY Super Schnell Kleid gesehen.
Den lustigen Namen hab ich jetzt einfach mal übernommen.

Das ist ein klasse Recyclingtipp 
für zu kurz gewordene oder befleckte T-Shirts.

Mein Longshirt hatte irgendwelche ausgeblichenen Flecken
 am unteren Saum aber es war fast zu schade zum wegschmeissen.

Die Anleitung ist super einfach 
und selbst wenn ihr unangemeldet die Bilder nicht sehen könnt, 
erklärt sich vieles von selbst.

Endlich hatte ich eine Einsatzmöglichkeit für diesen tollen Halbleinen Vorhang:



Danke Caro,

für diese tolle Idee!!
 


Kommentare:

  1. Ja Super die Idee - aber Deine Varainte mit dem eingesetzten Unterbrustband ist auch sehr schick !!! - Sobald ich zu Hause bin wird ein Shirt gesucht - oder noch schnell gelauft ...

    Winkegrüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Kleid......das grün des alten Shirt´s ist genau meine Farbe und aus Altem etwas Neues zu kreieren ist genau mein Ding. KLASSE

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuuuuuper!!!! ist wirklich mega schön!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Melli!
    Klasse Idee!
    Da hast Du einen Hingucker gezaubert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick geworden, wie ich finde. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow, das passt ja perfekt zusammen! ein echtes designerteil.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das schön und eine wirklich tolle Idee!!! Steht dir ausgezeichnet und ich bin ein wenig traurig, dass ich gar keine Kleider trage, sonst hätte ich das glatt mal ausprobiert ;)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach super toll geworden! Und macht richtig Lust zum recyceln. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schaut toll aus, wunderschöner Stoff!

    AntwortenLöschen
  10. wow! Ist toll geworden und die Farben passen wunderbar zusammen. Danke für den tollen Tipp. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie, danke für deinen lieben Kommentar. Ich seh schon, ich muß öfter bei dir reinschauen, toll, was du fabrizierst!
    Hast du nicht auch mal irgendwann eine TRagejacke gepimpt? Ich finds nur leider nicht mehr..
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luna,

      ja Du findest den Link bei meinen Tutorials oben in der Leiste unter dem Header.

      Ganz liebe Grüsse
      Melli

      Löschen
  12. ah, was für eine tolle idee. da hab ich auch gleich ein paar pullover im auge :) dein kleid steht dir fantastisch und das grün harmoniert toll mit dem "vorhang" :)

    hab ein tolles neues jahr,

    halitha.

    AntwortenLöschen
  13. Kerstin Partzsch5. Januar 2013 um 09:06

    Das Kleid ist wunderschön!!!!! Ich bin ganz begeistert!!! Mit seiner schlichten - aber sehr ansprechenden - Form und seiner optimalen Farbkombination ist es ein richtiger "Hingucker". Das hast du wirklich toll gemacht, du bist ein Kreativitätsdwunder!

    Hab dich lieb - Mama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...