Mittwoch, 23. Januar 2013

Me made Mittwoch #7

..oder besser: hui, ich trau mich!!

Da ich heute wieder die meiste Zeit daheim arbeite und mit den Mädels beschäftigt bin,
etwas bequemes.

Die Joana habe ich schon länger und mag sie im Sommer auch als Kleid. 
Heute ziehe ich aber sicher noch eine Jeans an, sobald ich nach draussen gehe.


Schnitt: Farbenmix Joana, lange Version
Stoff: weicher Baumwolljersey, Eulenjersey von Michas

Ich weiss, dass manchen der Ärmelschnitt von 
Joana, Shelly und Co. nicht so zusagt,
da diese praktisch im Bruch zugeschnitten werden können.
Ich denke das ist eine Staturfrage.
Bei mir fällt auch die Ärmelvariante sehr gut 
und ohne schlimmer Falten.


Ich hoffe, ihr fröstelt nicht heute,
bei meinem MeMade Beitrag *lach*

Vielleicht entdeckt ihr tolle etwas wärmere Selfmadekleidung

Danke an alle Beteiligten für die Organisation.





Kommentare:

  1. tolles teil, sieht schon so richtig schön nach frühling aus.
    mich würde es nicht nur frösteln, ich würde frieren und mit den zähnen klappern, wir haben
    -10° grad

    AntwortenLöschen
  2. wow
    Bist Du schick!!!
    Steht Dir ausgezeichnet :o))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super. Du kannst das tragen! Ich habe irgendwie nicht so eine Kleiderfigur. Trage immer nur Hosen. Aber ein Ballonkleid, das versuche ich evtl. bald mal, steht auf jeden Fall auf der imaginären To-Sew-Liste!

    Herzliche Grüße
    und einen schönen Mittwoch!
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Joana ist sehr hübsch geworden und schmeichelt dir sehr!

    Einen wunderschönen Mittwoch Nachmittag wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    PS.: bist du schon bei mir in den Losttopf gehüpft;-)???

    AntwortenLöschen
  5. Huhu melli!
    Eine wundervolle Joanna!
    Die Stoffe sind spitzenmäßig kombiniert!;-)!
    LG Tina
    P.S. : doch mir friert es...das liegt aber eher am Fieber mit Schüttelfrost:-((!;-)!

    AntwortenLöschen
  6. wow, sehr schön! Den Schnitt hab ich auch schon ewig aufm Rechner, nur noch nie genäht. Vielleicht wirds ja bald mal was.
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  7. Kalt? Von wegen? Ist doch ein heißes Kleidchen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. so ein bisschen fröstelt es mich schon... aber schick ist sie!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Wow echt toll das Kleid
    aber auch kein Wunder bei der Figur.....
    Der Schnitt ist aber auch toll.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ein supertolles Kleid! Oder Shirt! Oder beides! Die Ausschnittvariante gefällt mir total gut und es steht Dir vor allem so gut!

    Die Erdbeermonster vom letzten Post finde ich übrigens auch total llasse!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja super aus!
    Die ganzen Details gefallen mir super gut.
    Momentan eher mit Strumpfhose, aber bald wird das Kleid auch solo eine gute Figur machen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...